Erste Ansprechperson für unsere Neu- und Stammpatient*innen
Telefonische und persönliche Terminvergabe und Patientenkommunikation
Verantwortung für das Patientenmanagement mithilfe unserer Praxissoftware
Eigenständige Organisation und Vereinbarung der Folgetermine (Recall - System)
Terminierung der Heil- und Kostenpläne
Relevante Berufserfahrung an der Rezeption, bestenfalls im zahnmedizinischen Bereich
Freundliches Auftreten und professionelle Kommunikation im Umgang mit Patient*innen
Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Fähigkeit auch in fordernden Situationen den Überblick zu behalten
Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
Familiär und gleichzeitig hochmodern - Familiäre Praxen mit den Vorzügen einer modernen Zahnklinik
Flexible Arbeitszeiten - Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle sind möglich
Work-Life-Balance - Freie Wochenenden und die Option zur 4-Tage-Woche
Individuelle Karrierepfade und Weiterbildungsmöglichkeiten - Regelmäßige Entwicklungsgespräche, zahlreiche interne Fortbildungen (crocodile)
Teil eines starken, deutschlandweiten Netzwerks - Fachlicher und persönlicher Austausch mit Kolleg*innen aus allen Bereichen der Zahnmedizin
Mitarbeiterangebote in allen Lebensbereichen - Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterrabatte für diverse Produkte und Dienstleistungen (Fitnesscenter, Urlaube, Modemarken, Sport- und Kulturveranstaltungen und vieles mehr)
Gute Verdienstmöglichkeiten - Überdurchschnittliche Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge