Ihre Aufgaben
- Du bist die Schnittstelle zwischen
Sanitätshäusern und joviva! Koordination der Zusammenarbeit und erster
Ansprechpartner für Sanitätshäuser, die als Partner auf joviva gelistet
sind
- Du bist das Sprachrohr von joviva! Im Laufe der Zeit
bekommt joviva neue Tools und Gestaltungsmöglichkeiten für
Sanitätshäuser. In Zusammenarbeit mit unseren weiteren Teams bereitest
du die Kommunikation vor und führst Onboardings durch
- Du führst operativ Änderungswüsche durch und löst technische Probleme der Sanitätshäuser
- Stakeholder
Management: Du bist erster Ansprechpartner und betreust die
Sanitätshäuser bei Fragen rund um joviva und die eingesetzte
Softwarelösung, sowohl auf Messen, Events, vor Ort oder Online.
- Customer
Support: Deine Verantwortlichkeit über verschiedenste
Kommunikationskanäle beinhaltet, sowohl bei technischen Problemen, als
auch bei inhaltlichen Anmerkungen auf joviva.de die Schnittstelle
zwischen den Sanitätshäusern und unserem Entwickler und Content Team
darzustellen
Ihr Profil
- Du besitzt ein abgeschlossenes Studium oder
eine kaufmännische Berufsausbildung und hast mindestens 2 Jahre in einer
ähnlichen Position als Kundenberater, Key Account Manager, im Sales
oder Partnermanagement gearbeitet.
- Du bist sehr Kommunikativ und bringst ein souveränes, professionelles Auftreten mit
- Pragmatismus mit ausgeprägten Eigenschaften zu den Problemlösungen zeichnen Dich aus
- Erfahrungen
im Gesundheitswesen und im Management von Gesundheitsdienstleistern
sind von Vorteil, insbesondere in der Sanitätshausbranche
- Du arbeitest gerne operativ, freust Dich aber auch hin und wieder strategische Aufgaben zu übernehmen
- Du bist technisch affin und bringst eine Aufgeschlossenheit mit in verschiedenen digitalen Systemen zu arbeiten
- Du bist sehr strukturiert und traust Dir im Rahmen Deines Verantwortungsbereiches Entscheidungen selber zu treffen
- Da wir uns ausschließlich in einem deutschen Markt befinden, bringst Du exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
- Englischkenntnisse für Absprachen mit dem Entwicklerteam sind von Vorteil
Warum wir?
- Verantwortung am Kunden bei einem der größten Digitalisierungsprojekte der Branche
- Ein engagiertes und leidenschaftliches Team, das gemeinsam an herausfordernden Projekten arbeitet
- Raum für persönliches Wachstum
- Mobilitätszuschuss: Deutschlandticket oder Tankgutschein
- Betriebliche Altersvorsorge mit einem hohen Arbeitgeberzuschuss
- Bis zu 2x im Jahr die Möglichkeit für Workation innerhalb Europas oder in der gleiche Zeitzone
- Leben und Prägung einer Werte- und Firmenkultur, die auch auf Deine Bedürfnisse und Werten abgestimmt ist
- Ein modernes Büro im Herzen von Köln, sowie die Möglichkeit regelmäßig remote zu arbeiten
Über uns
Willkommen
bei joviva, einem corporate Startup mit Sitz in Köln, dass am digitalen
Sanitätshaus der Zukunft arbeitet. Unsere Vision ist es, die
Hilfsmittelbeschaffung "attraktiv und unkompliziert" zu gestalten. Als
eine Tochtergesellschaft der Sanitätshaus Aktuell AG mit über 780
Standorten in Deutschland und mehr als 40 Jahren Markterfahrung, setzen
wir auf eine starke Basis. Unser Fokus liegt darauf, die Bedürfnisse
unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und dabei innovative Ideen
und digitale Technologien zu integrieren.
In einem jungen
Unternehmen, wie unserem, engagiert sich ein leidenschaftliches Team mit
dem Ziel, die Chancen des digitalen Wandels optimal zu nutzen. Unser
Ziel ist es, etwas "Großes" zu bewirken und vielen Menschen in
Deutschland dabei zu helfen, ihren Alltag zu erleichtern und wieder
aktiv am Leben teilzunehmen.
Fühlst
du dich angesprochen? Möchtest du Teil einer dynamischen Reise sein,
die Grenzen dessen, was ein Sanitätshaus sein kann, neu definieren? Dann
lass uns gemeinsam den Unterschied schaffen. Deine Gelegenheit, Teil
unseres Teams zu werden und somit zur Verwirklichung unserer ehrgeizigen
Ziele beizutragen, wartet auf dich!