Unsere Mission: Die Radiologie von morgen schon heute möglich machen – mit innovativen Lösungen für eine flächendeckende, effiziente und zuverlässige radiologische Versorgung.
Als Münchner Health-Tech-Unternehmen verbinden wir modernste Technologie mit medizinischer Expertise und bieten teleradiologische Qualitätsdiagnostik mit effizienten digitalen Workflows. Mit Lösungen wie RayaONE, unserer Teleradiologieplattform und Vernetzungslösung, sowie Befund-as-a-Service und der klassischen Teleradiologie gestalten wir radiologische Abläufe effektiv, präzise und zugänglich.
Unser interdisziplinäres Team aus Spezialist:innen arbeitet täglich daran, diagnostische Prozesse zu vereinfachen und höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsversorgung – innovativ, patientenzentriert und nachhaltig.
Dein Aufgabengebiet:
- Projektmanagement & Onboarding-Steuerung: Strukturierte Begleitung und Steuerung des Onboarding-Prozesses von Neukunden – vom Kick-off-Meeting bis zum Versorgungsstart.
- Kundenbetreuung & Serviceoptimierung: Persönliche(r) Ansprechpartner:in für Bestandskunden zur langfristigen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie kontinuierliche Pflege der Zuweiser.
- Ableitung von Handlungsempfehlungen: Entwicklung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des Services und Produkts mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit.
- Koordination & Stakeholder-Management: Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellenpartnern (z. B. Radiologie, IT, Marketing, Vertrieb) und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses.
- Strategische Planung & Umsetzung: Planung, Koordination und Abschluss von Projekten (z. B. OKR-Quartalsprojekte) sowie Mitwirkung an der Entwicklung von Konzepten und Arbeitsanweisungen (SOPs).
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- Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im klinischen Umfeld, der Hotellerie, im Beschwerdemanagement oder in vergleichbaren Bereichen.
- Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung ist ausreichend, ein Studium, z.B. im wirtschaftlichen Bereich – ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
- Projektmanagement & Arbeitsweise: Du hast bereits eigenständig Projekte geleitet und fühlst dich in der Projektarbeit wohl. Eine strukturierte, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus.
- Persönliche Stärken: Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft mit.
- Stakeholder-Management: Du vertrittst den Servicegedanken mit einem kooperativen Auftreten und bringst dabei ein angemessenes Maß an Bestimmtheit mit.
- Umgangsformen: Du überzeugst durch eine professionelle, höfliche und präzise Ausdrucksweise.
- Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2).
Du erfüllst nicht alle Kriterien? Kein Problem! Wir sind davon überzeugt, dass Leidenschaft, Lernbereitschaft und die richtige Einstellung genauso wichtig sind wie Fachwissen. Wenn du glaubst, dass du gut zu uns und unserer Mission passt, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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