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Stand der Anzeige: 13.12.2024

Stellenangebot: Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit für privatärztliche Klinik

Stellenbeschreibung:
Unternehmensdaten:
Jobbezeichnung:
Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit für privatärztliche Klinik
Logo von LIPOCURA GmbH

LIPOCURA GmbH
Heidemannstraße 5b
80939 München
www.lipocura.de



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Jobart / Arbeitszeit:
Anstellung in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Gehalt:
keine Angabe
Mögl. Eintrittsdatum:
01.01.2025
Bist du auf der Suche nach einer erfüllenden Aufgabe, bei der du deine organisatorischen Talente und dein Kommunikationstalent täglich einsetzen kannst? Liebst du es, Struktur zu schaffen, und hast Freude am Umgang mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind eine moderne Privatklinik, die großen Wert auf Professionalität, Empathie und ein harmonisches Team legt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n Empfangs- und Organisationsmanager/in, der/die unser Tagesgeschäft reibungslos am Laufen hält und die Flexibilität mitbringt 1-2 Samstage im Monat Sprechstunden mit zu begleiten.

Deine Aufgaben
  • Erster Eindruck zählt: Empfang und Aufnahme unserer Patientinnen mit Herzlichkeit und Professionalität.
  • Zeitmanagement-Genie: Koordination, Vereinbarung und Bestätigung von Beratungs- und OP-Terminen mittels Telefon, Mails und WhatsApp.
  • Organisation der Sprechstunde: Unterstützung bei der Planung und optimalen Ablaufgestaltung.
  • Dokumentationsprofi: Neuanlage und Pflege der Patientenakten sowie Erstellung von Erstberatungsrechnungen nach Vorlage.
  • Kommunikationsdrehscheibe: Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails und Telefonaten.
  • Perfektion in jedem Detail: Sicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und Hygienestandards in unseren Beratungsräumen.
  • Materialverwaltung: Meldung des Bedarfs an Büro- und Praxismaterialien an das Bestellwesen.
  • Teamplayer/in: Unterstützung der Ärzte bei der Patientenbetreuung, z. B. durch Erstellen von Fotos mittels 3-D-Scan, sowie Pflege der patientenbezogenen Kalender.
  • Allround-Talent: Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Projekten zur Weiterentwicklung unserer Praxis.

Warum wir
Wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Miteinander und möchten, dass dir die Arbeit Spaß macht und du dich auf den Alltag mit deinen Kollege:innen freuen kannst. Darüber hinaus bieten wir aber noch eine Reihe anderer Benefits, wie z.B.:

  • Ein professionelles Onboarding durch eine intensive Einarbeitungsphase
  • Ein engagiertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
  • Ein gepflegter Arbeitsplatz im gehobenen Segment in einer Privatklinik
  • Vielfältige Aufgaben in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld
  • Patientenbetreuung ohne den üblichen Klinik-/ Praxisstress
  • 31 Tage Urlaub
  • Geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke und vergünstigtes Mittagessen
  • Selbstständige Arbeitsweise und Einbindung der Mitarbeiter:innen in die Prozessgestaltung
  • Regelmäßige Mitarbeiterentwicklungsgespräche  und Mitarbeiterevents
  • Monatliche Chillouts auf unserer tollen Dachterrasse
  • Interne- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergünstigtes Fitnessstudio im Haus
  • Kostenfreie und sichere Parkplätze in der eigenen Tiefgarage
  • Fahrtkostenzuschuss als Gehaltsbestandteil zum ÖPNV möglich
  • Benefitprogramme
  • Prämienzahlung möglich
  • Mitarbeiterrabatt bei den Dienstleistungen der Privatklinik, auch des ästhetischen Fachbereiches
Anforderungen an den Bewerber bzw. erforderliche Qualifikation:
Dein Profil
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokauffrau, zur Kauffrau für Büromanagement, zur Hotelfachkraft (m/w/d) oder MFA, ZFA (m/w/d)
  • Relevante Berufserfahrung im kundenorientierten Umfeld im High-Class-Segment, idealerweise mit medizinischen Kenntnissen, ist ein Plus, aber kein Muss.
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (mindestens B2) in Wort und Schrift.
  • IT-Kenntnisse in den gängigen Programmen und ein sicherer Umgang mit digitalen Tools runden dein Profil ab.
  • Lernbereitschaft zu den speziellen medizinisch relevanten Themen und EDV-Systemen
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und professionelle Kommunikation
  • Freundliches und professionelles Auftreten ist für dich selbstverständlich.
  • Du arbeitest eigenständig, verantwortungsbewusst, zuverlässig und bist gleichzeitig ein echter Teamplayer.
  • Du hast eine Affinität zu Ordnung, Sauberkeit und Hygienestandards sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, um den hohen Standard unserer Privatklinik präsentieren zu können.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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Informationen zur Bewerbung:
Bewerbungsadresse:
LIPOCURA GmbH
Heidemannstraße 5b in 80939 München
Referenznummer:
Medi-Jobs-10913-1
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