Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/einen
Assistenzärztin/-arzt für den Fachbereich Chirurgie.
Die chirurgische Klinik mit 65 Betten ist insbesondere auf dem Gebiet der Allgemein- und Visceralchirurgie mit minimal-invasiver Chirurgie, der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie mit zahlreichen Implantationen von Hüft- und Knieprothesen sowie der
Phlebologie, tätig. Außerdem ist sie zum Schwerverletztenverfahren der Berufsgenossenschaften zugelassen.
Die Weiterbildungsermächtigung beträgt z. Zt. 4 Jahre in der Allgemein- und 2 Jahre in der Unfallchirurgie. Die volle Weiterbildungsmöglichkeit zum Facharzt/Fachärztin für Chirurgie ist durch die Kooperation mit dem zur Katholischen
Hospitalgesellschaft gehörenden St. Martinus-Hospital in Olpe gegeben. Die Fachkundenachweise für Strahlenschutz und Rettungsdienst sind erwünscht, können jedoch auch vor Ort erworben werden. Der Stellenplan in der Chirurgie liegt bei 1-3-6.
Die Stelle ist gleichermaßen geeignet für Berufsanfänger und Wiedereinsteiger wie auch für Kolleginnen und Kollegen mit dem Ziel der Weiterbildung zum Allgemeinmediziner oder zum Facharzt für Chirurgie.
Wir bieten freiwillige attraktive Sozialleistungen (z. B. Kitaplatz wird gestellt), flexible Arbeitszeiten bzw. Teilzeitbeschäftigung, kollegiales Arbeitsklima, ständige Möglichkeiten zur Erweiterung der fachlichen und persönlichen Kompetenz durch Fort- und Weiterbildungsangebote mit großzügiger Förderung durch den Arbeitgeber in einem modernen und innovativen Dienstleistungsunternehmen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Chefarzt der Chirurgischen Klinik, Herr Dr. Schröder, Arzt für Unfallchirurgie und Visceralchirurgie, unter der Tel.-Nr. (0 27 23) 6 06-1305 zur Verfügung.
|