Medi-Jobs-ID: 3373-1URL: https://www.medi-jobs.de/3373/1/ 
Stand der Anzeige: 18.09.2014

Stellenangebot: Arzt zur Begutachtung von ärztl. Unterlagen und Patientengesprächen gesucht

Stellenbeschreibung:
Unternehmensdaten:
Jobbezeichnung:
Arzt zur Begutachtung von ärztl. Unterlagen und Patientengesprächen gesucht
bfz gGmbH
Kagrastraße 15
93326 Abensberg
www.bfz.de



Alle Stellenangebote dieses Unternehmens auf Medi-Jobs
Jobart / Arbeitszeit:
auf Honorarbasis
Gehalt:
50 Euro/Std.
Mögl. Eintrittsdatum:
ab sofort
In Zusammenarbeit mit dem Jobcenter wird die bfz gGmbH ab Oktober eine Maßnahme durchgeführt, deren Ziel es ist, anhand einer Leistungs- und Eignungsfeststellung Informationen bezüglich realistischer Integrationsmöglichkeiten der Teilnehmer auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt durch ein interdisziplinäres Team erheben zu lassen.

Unter anderem findet ein persönliches Gespräch mit einem Arzt statt, in dem die Ergebnisse der vorangegangenen medizinischen Testung besprochen werden und der gesundheitliche Zustand aus Sicht des Teilnehmers erfragt und mit dem Fachwissen des Arztes in Einklang gebracht wird. Unterstützend verwendet der eingesetzte Arzt mitgebrachte Untersuchungsbefunde, sowie telefonische Nachfragen beim behandelnden Arzt.

Die Maßnahme endet mit einem persönlichen Abschlussgespräch zwischen Teilnehmer, Coach, Arzt und Psychologe, dem die gesammelten Informationen aus allen Teilschritten als Grundlage dienen. Die Ergebnisse des Maßnahmeverlaufs, sowie des Abschlussgespräches werden in einem ausführlichen Abschlussbericht formuliert.
Anforderungen an den Bewerber bzw. erforderliche Qualifikation:
Allgemeinmediziner
Arbeitsmediziner
Internist
Psychologe

Diese Stellenanzeige:

Informationen zur Bewerbung:
Bewerbungsadresse:
bfz gGmbH
Karin Lichtinger
Kagrastraße 15
93326 Abensberg
Referenznummer:
Medi-Jobs-3373-1
Damit Ihre Bewerbung einfacher zugeordnet werden kann, beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung unbedingt auf diese Referenznummer!
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen