Aufgabengebiet:
• Entwicklung des Wirbelsäulengeschäfts in dem Verkaufsgebiet Nord gemäß den Anweisungen des Business Unit Managers
• Planung der monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Ziele für
das Verkaufsgebiet in Abstimmung mit dem BUM, Durchführung und
Monitoring regionaler Verkaufsstrategien
• Enger Kontakt mit Chirurgen und OP-Personal inkl. Fallbegleitung sowie Klinikverwaltungen und Einkaufsgemeinschaften
• Entwicklung von Key Opinion Leadern, Aufbau von Referenzzentren inkl. Hospitationsmöglichkeiten
• Erstellen von Marktanalysen und Konkurrenzbeobachtung, Aufbau einer Datenbank mit Kontakten und Informationen für das Unternehmen
• Enge Kooperation mit internen Fachbereichen und Einhaltung der administrativen Anweisungen
• Projektarbeit bei besonderen Schwerpunkt-Produkten
Qualifikationen:
• Minimum 3-5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Wirbelsäulen-Produkten und
enger Kontakt mit der anzusprechenden Zielgruppe
• Kompetenz, die Kunden fachlich auf hohem Niveau zu beraten und für die Zielgruppe wichtige wissenschaftliche Literatur zu diskutieren
• Bereitschaft, zielgerichtet und weitgehend unabhängig mit geringer Supervision
für den Erfolg der BU zu arbeiten
• Menschenführung, unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit, Flexibilität,
Durchsetzungsvermögen, Dynamik und gute Präsentations-Technik.
|