Wir sind ein international tätiges, innovatives Unternehmen, das ein einzigartiges, patentiertes Zahnimplantatsystem anbietet. Das PerioType® Implantat zeichnet sich durch eine einzigartige keramische Beschichtung aus, besitzt dieselbe Dichtigkeit wie eine Schweizer Taucheruhr und ist dadurch langlebiger als herkömmliche Systeme. Unsere Anwenderzahnärzte können damit ihren Patienten sanften, sicheren und entzündungsarmen Zahnersatz ermöglichen.
Für unser junges, motiviertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement & Regulatory Affairs Medizinproduktbranche (Vollzeit)
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Ihre Aufgaben
- Vorbereitung und Durchführung von nationalen und internationalen Zulassungen von medizinischen Produkten (Dentalimplantate und Zubehör)
- Produktionsplanung und -umsetzung, Materialeinkauf, Koordination der Zulieferer
- Betreuung des Qualitätsmanagements inkl. Qualitätssicherung, Risikomanagement und Betreuung von QM-Audits
- technische Umsetzung neuer Produktentwicklungen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Medizinproduktbranche.
- Sie sind belastbar, flexibel, arbeiten lösungsorientiert und können sich in komplexe Themen schnell einarbeiten.
- Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und sehr gute Eigenorganisation zeichnen Sie aus.
- Sie besitzen eine hohe Selbstmotivation und sind es gewohnt, eigenverantwortlich und zielorientiert zu arbeiten.
- Sie sind versiert im Umgang mit allen Office-Programmen und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.
Wenn Sie sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterentwickeln möchten, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung, Foto und frühestmöglichem Eintrittstermin z.Hd. Frau Dr. Ines Freesen an: karriere@clinical-house.de
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