Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte – mit ❤️ und Sachverstand.
Die abamedis GmbH, ein Mitglied der Hire a Doctor Group, ist ein etablierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen, der bundesweit tätig ist. Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachpersonal sowie andere medizinische Fachkräfte für kurzfristige Vertretungen in Krankenhäuser, (Reha-)Kliniken, Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und Rettungsdienste. Unser Personalberatungsteam unterstützt darüber hinaus Gesundheitseinrichtungen bei der Besetzung von Führungs- und Fachpositionen im ärztlichen, pflegerischen und nicht-medizinischen Bereich.
Für die Personalvermittlung von Rettungsfachkräften bei Hire a Doctor suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Wochenstunden). In dieser Position unterstützt Du unser Team beim Erstkontakt der neu bei uns registrierten Rettungskräfte und hilfst administrativ und organisatorisch bei allen anfallenden Bürotätigkeit.
Aufgaben
- Du unterstützt das Team in allen administrativen und
organisatorischen Tätigkeiten im Berliner Büro
- Du kommunizierst mit Mitarbeitenden und Auftraggebenden und bist
organisatorischen Tätigkeiten im Berliner Büro
- Du unterstützt das Team beim Erstkontakt der neu bei uns
registrierten Rettungskräfte
- Du betreust unsere Rettungskräfte telefonisch und unterstützt sie
in Zusammenarbeit mit dem Team in allen Anliegen
- Du bereitest die vorhandenen oder gesammelten Informationen und Daten für
das Team auf
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiären und wertschätzenden
Umfeld
- Flache Hierarchien und die Möglichkeit mitzugestalten
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Bürokernarbeitszeiten
- Ein moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg – sehr gute ÖPNV-
Anbindung
- Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- Ein umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen
Unternehmensbereiche
- Zuschuss zum Firmenfitness
- Vergünstigung in der hofeigenen Kantine, Kaffee/Obst
- Regelmäßige Teamevents
- Hundefreundliches Büro
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Qualifikation
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Dienstleistungsberuf
oder kannst bereits fundierte Erfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit
nachweisen
- Du bringst wünschenswerter Weise erste Erfahrungen im Rettungsdienst oder in
der Gesundheitsbranche mit
- Du beherrschst die deutsche Sprache auf einem sehr guten Niveau und drückst
dich sowohl mündlich als auch schriftlich sprachlich versiert aus
- Du arbeitest strukturiert mit einem hohen Grad an Selbstorganisation,
Eigeninitiative und Sorgfalt
- Du kennst dich mit zeitgemäßen Kommunikationsmitteln aus und MS-Office-
Programme sind dir vertraut
- Du scheust dich nicht, die Zügel im Back-Office als Unterstützung unseres
Teams in die Hand zu nehmen und bringst gerne eigene Ideen mit
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