Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte – mit ❤️ und Sachverstand.
Die abamedis GmbH, ein Mitglied der Hire a Doctor Group, ist ein etablierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen, der bundesweit tätig ist. Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachpersonal sowie andere medizinische Fachkräfte für kurzfristige Vertretungen in Krankenhäuser, (Reha-)Kliniken, Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und Rettungsdienste. Unser Personalberatungsteam unterstützt darüber hinaus Gesundheitseinrichtungen bei der Besetzung von Führungs- und Fachpositionen im ärztlichen, pflegerischen und nicht-medizinischen Bereich.
Für die Personalvermittlung bei Hire a Doctor suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Wochenstunden). In dieser Position unterstützt Du unser Team gemeinsam mit der jetzigen Assistenz administrativ und organisatorisch bei der Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten in Arbeitnehmerüberlassung und stehst unseren medizinischen Fachkräften im beruflichen Alltag zur Seite.
Aufgaben
• Du kommunizierst mit Mitarbeitenden und Auftraggebenden und
bist zuverlässiger Ansprechpartner für das Team
• Du betreust unsere Ärztinnen und Ärzte telefonisch und
unterstützt sie in Zusammenarbeit mit dem Team in allen
Anliegen
• Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen in allen
administrativen Tätigkeiten
Benefits
• Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiären und
wertschätzenden Umfeld
• Flache Hierarchien und die Möglichkeit mitzugestalten
• Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Bürokernarbeitszeiten
• Ein moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg – sehr
gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)
• Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
• Ein umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der
verschiedenen Unternehmensbereiche
• Zuschuss zum Firmenfitness
• Vergünstigung in der hofeigenen Kantine, Kaffee/Obst
• Regelmäßige Teamevents
• Hundefreundliches Büro
• Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine langfristige
berufliche Perspektive
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Qualifikationen
• Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem
Dienstleistungsberuf oder kannst bereits fundierte
Erfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit nachweisen
• Du beherrschst die deutsche Sprache auf einem sehr guten
Niveau und drückst dich sowohl mündlich als auch schriftlich
sprachlich versiert aus
• Du arbeitest strukturiert mit einem hohen Grad an
Selbstorganisation, Eigeninitiative und Sorgfalt
• Der Umgang mit zeitgemäßen Kommunikationsmitteln und MS-
Office-Programmen ist dir vertraut
• Du scheust dich nicht, die Zügel im Back-Office als
Unterstützung unseres Teams in die Hand zu nehmen und
bringst gerne eigene Ideen mit
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