Stellenbeschreibung:
|
Unternehmensdaten: |
Jobbezeichnung: |
Teamassistenz (m/w/d) |
|
Jobart / Arbeitszeit: |
Anstellung in Vollzeit
|
Gehalt: |
keine Angabe |
Mögl. Eintrittsdatum: |
ab sofort |
dubidoc ist der Terminfinder für Arztpraxen und Patienten. Wir sind ein schnell wachsendes Start-Up aus Essen - mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Unsere innovative Cloud-Lösung vereinfacht die onlinege-stützte Terminierung für Praxen und Patienten. Nach unserem erfolgreichen Marktstart 2017 suchen wir für unser weiteres Wachstum ab sofort Talente wie Dich!
Deine Aufgaben
- Schulung der Softwareanwender (Ärzte, Arzthelferinnen, Praxismanagement,…)
- Betreuung und Support für bestehende Kunden
- Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen per Video-Chat für unseren zukünftigen Kunden
- Durchführung von Messen/Veranstaltungen mit KollegInnen aus dem gesamten dubidoc-Team
- Vertrieb unserer innovativen Software-Lösung vor Ort in den Praxen
Das erwartet Dich
- Start: schnellstmöglich!
- Selbstständiges Arbeiten in einem wachsenden Start-Up
- Ein hochmotiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
- Regelmäßige Coachings und Feedback-Gespräche
- Schnelle Übernahme von eigener Verantwortung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible und individuell auf Dich abgestimmte Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine eigenverantwortliche Wochenplanung (Beschäftigung auch als Minijob oder auf 20-Stunden-Basis möglich)
|
Anforderungen an den Bewerber bzw. erforderliche Qualifikation: |
Dein Profil
- Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im niedergelassenen Bereich (Arztpraxis, Krankenhaus, Pfle-geeinrichtung)
- Du siehst die klaren Vorteile der Digitalisierung im Gesundheitswesen und nutzt das Internet auch fernab von Instagram und Facebook
- Du kennst mindestens eine Praxisorganisationssoftware aus dem Alltag und kannst sicher damit ar-beiten
- Du hast gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Powerpoint und Excel
- Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Wenn Du bereits Erfahrung mit einem Buchungssystem für Online-Termine hast, ist das ein Plus-punkt
- Du denkst stets prozessorientiert
- Mit Deinem souveränen Auftreten und sehr guten Kommunikationsskills überzeugst Du sie alle
- Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Customer Support oder im Sales-Bereich gesammelt mit Kunden, die keine Patienten sind (z.B. vorherige Jobs im Call-Center, ehemalige Hostess o.ä.)
|