Sehr geehrte Damen und Herren,
da es in Deutschland einen akuten Fachkräftemangel an Pflegepersonal gibt, sind wir stets auf der Suche nach gutem Personal vor allem in der näheren Umgebung von Hamburg.
Oftmals ist es nicht einfach passendes Personal über die Jobboerse der Arbeitsagentur oder vergleichbaren Webportalen zu finden. Daher bin ich in diesem Forum gelandet um direkt ansprechen zu können.
Ich bin für eine Personalberatung in Hamburg tätig die sich insbesondere auf Führungskräfte im Gesundheitswesen spezialisiert hat.
In diesem Falle handelt es sich um eine „Beratung“ und nicht um eine „Vermittlung“, das heißt dass sowohl Kunde als auch Mandant die bestmögliche Beratung erhalten und für unsere Kunden ein passender Arbeitsplatz gesucht wird!
Unser Versprechen an Sie:
Wir versprechen Ihnen, dass ihr Qualifikationsprofil nur auf Ihren Wunsch hin unser Haus verlässt und somit Ihre Daten absolut sicher und vertrauensvoll behandelt werden.
Wir bereiten Sie auf Ihr Vorstellungsgespräch mit allen wichtigen Infos zu dem neuen potentiellen Arbeitgeber vor.
Wir suchen nur Arbeitsplätze aus, die tatsächlich das halten können, was sie versprechen. Wir stehen im beständigen Kontakt mit Arbeitsgeber als auch Arbeitnehmer.
Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken!
Falls Sie also interessiert sind, so würde ich mich sehr über eine Private Nachricht innerhalb dieses Forums freuen, damit wir enger in Kontakt treten können.
Insbesondere auf der Suche bin ich nach:
- Pflegedienstleitungen
- Wohnbereichsleitungen
- Gerontopsychiatrische Weiterbildung
- Dipl. Pädagogen mit Ausbildung in der Pflege
Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Es lohnt sich!