Liebe Ärzt*innen, Liebe Medizinstudent*innen,
mein Name ist Lena Lahmann und derzeit führe ich am Institut für Marketing und Management an der Leibniz Universität Hannover ein Forschungsprojekt im Bereich Telemedizin durch, welches die Wahrnehmung unterschiedlicher Umfeldeinflüsse während telemedizinischer Dienstleistungen untersucht.
Für diese Forschung führen wir aktuell eine Online-Umfrage durch, die sich an Ärzt*innen aller Fachrichtungen und fortgeschrittene Medizinstudent*innen richtet. Ziel des Projektes ist es, wertvolle Erkenntnisse über den Einfluss digitaler Rahmenbedingungen auf die ärztliche Wahrnehmung und Interaktion mit Patienten zu gewinnen.
Die Befragung dauert etwa 10 Minuten und erfolgt anonym.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie:
1. Selbst an der Umfrage teilnehmen, falls Sie zur Zielgruppe gehören, und/oder
2. Die Information an Kolleginnen, Kollegen oder Medizinstudierende weitergeben könnten, die teilnehmen möchten.
Über den folgenden Link gelangen sie zu der Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/LUH_HealthCare/?a=1
Jede Teilnahme ist eine riesige Unterstützung für das Forschungsprojekt und wird von mir sehr geschätzt!
Falls es Fragen oder Anmerkungen gibt, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße,
Lena Lahmann
Leibniz Universität Hannover
Institut für Marketing und Management