von Cassy » So 24.11.2013, 14:09
Ich denke schon, dass es einen guten Eindruck macht, wenn man etwas veröffentlicht. Idealerweise auch noch etwas, was im Zusammenhang mit der Tätigkeit stehen wird, auf die man sich bewirbt. So hat der Personalverantwortliche auch noch etwas mehr, was er über Dich bzw. wo er sehen kann, wie Du schreiben kannst, im Vorfeld lesen kann.
Würde ich aber dann auch nur publizieren, wenn es wirklich ein guter Text ist. Sonst kann die Sache auch mal nach hinten losgehen, wenn der Text voller Fehler etc. ist.
Cassy
Ich denke schon, dass es einen guten Eindruck macht, wenn man etwas veröffentlicht. Idealerweise auch noch etwas, was im Zusammenhang mit der Tätigkeit stehen wird, auf die man sich bewirbt. So hat der Personalverantwortliche auch noch etwas mehr, was er über Dich bzw. wo er sehen kann, wie Du schreiben kannst, im Vorfeld lesen kann.
Würde ich aber dann auch nur publizieren, wenn es wirklich ein guter Text ist. Sonst kann die Sache auch mal nach hinten losgehen, wenn der Text voller Fehler etc. ist.
Cassy