Hallo Zusammen,
Ich suche nach Beta-Tester für das Produkt, woran ich gerade arbeite: Squareflick (https://www.squareflick.com)
Wir wollen mit einer Web Software, den Material Nachbestellungs-Prozess in Arztpraxen einfacher und schneller gestalten. Squareflick generiert druckbare QR-Code Nachbestellungs-Karten, die zum Material gelegt werden. Bei Knappheit des Materials kann mit dem Handy der QR-Code gescannt werden, um es für eine Nachbestellung zu markieren.
Dadurch kannst du in einer Übersicht genau sehen welche Materialien nachbestellt werden müssen, rechtzeitig Nachzubestellen ist dann transparent, einfach und schnell.
Wenn du Nachbestellungen noch mündlich oder mit (Excel-)listen durchführst, oder noch kein Material Bestellsystem verwendest und wissen möchtest, was für einen Unterschied Squareflick machen kann, dann schreib mir gerne oder melde dich für die kostenlose Beta an. Erzählt mir auch gerne, wie momentan bei euch Material nachbestellt wird. Danke! —Freue mich , Meine Email: boyong.wu@squareflick.com