Eckdaten des Stellengesuchs:
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Titel: |
Neuer Wirkungskreis im administrativen Bereich gesucht |
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Gewünschter Einsatzort: |
in 30 Kilometer Umkreis von
86150 Augsburg |
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Gesuchte Jobart: |
Vollzeit oder Teilzeit
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Gehaltsvorstellung: |
Nach Absprache
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Möglicher Arbeitsbeginn: |
ab sofort
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Aktuelle Tätigkeit: |
angestellt
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Bewerbungstext bzw. welche Art von Stelle der Kandidat sucht: |
Ich blicke auf über 20 Jahre Berufserfahrung in den verschiedensten medizinischen Bereichen zurück.
Meine Leidenschaft gilt dem administrativen Bereich im Gesundheitswesen (Praxismanagement/Praxisorganisation, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagement und Datenschutz). Mich zeichnen Leidenschaft für meinen Beruf, Weitblick und innovatives Denken, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Hands-on-Mentalität wie auch Struktur und zielorientiertes Handeln aus. Dabei gelingt es mir gut, mich auf die verschiedensten Charaktere einzustellen und meine Teamfähigkeit sowie positive Kommunikationsstärke zu erhalten. Sehr gerne möchte ich Unternehmen im Gesundheitswesen unterstützen. Dabei bin ich an einem vertrauensvollen und langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert. |
Persönliche Daten:
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Geschlecht: |
weiblich
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Geburtsjahr: |
1978
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Staatsangehörigkeit: |
Deutsch
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Familienstand: |
Ledig
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Kinder: |
Keine
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Qualifikation und Berufserfahrung: |
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Ausbildung: |
Gesamtschule Niederaula
(08/1990 - 07/1994 Hauptschulabschluss) Berufsfachschule Bad Hersfeld (Wirtschaft & Verwaltung) (08/1994 - 01/1995) Praktikum Praxis Dr. med. R. Gehring (02/1995 - 08/1995) Ausbildung zur Arzthelferin Praxis Dr. med. R. Gehring (09/1995 - 06/1998) |
Beruflicher Werdegang: |
Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. med. R. Gehring
(07/1998 - 09/2000) Arzthelferin Tätigkeitsbereiche: Arztassistenz und Dokumentation; konventionelles Röntgen; Osteodensitometrie; Anlegen von Verbänden inklusive Spezial- und Gipsverbände; physikalische Therapie; Patientenaufnahme/Organisation; Leistungserfassung (EBM); Abrechnungswesen (GKV) Praxis W. Larseille Kreisklinik Groß-Umstadt (09/2000 - 09/2016) Röntgenassistentin in leitender Funktion Tätigkeitsbereiche: Durchführung von Untersuchungen am Computertomographen (CT); interventionelle CT-gesteuerte Diagnostik und Therapie (Feinnadelbiopsie, periradikuläre Therapie und CT-gesteuerte Drainagen); Einarbeitung neuer Mitarbeiter einschließlich diensthabender MTRA`s für die Teleradiologie der Kreisklinik am Computertomographen (Philips MX 16); Erstellen von ärztlichen Befunden nach Diktat; Terminmanagement; eigenverantwortliche Leistungserfassung (EBM, GOÄ und UV-GOÄ); Abrechnungswesen (GKV); Personaleinsatzplanung; Ansprechpartner für den technischen Support; Materialmanagement (Praxiseinkauf/Bestandsüberwachung); Qualitätskontrolle Radiologisches Zentrum München Airport (12/2016 - 07/2021) Praxisorganisation/Qualitätsbeauftragte Tätigkeitsbereiche: Praxisorganisation und Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 (Matrixzertifizierung); Terminmanagement; Patientenaufnahme; Erstellen von ärztlichen Befunden nach Diktat; Leistungserfassung (EBM) Radiologie Starnberger See (3 Standorte) (03/2018 – 04/2022) Qualitätsmanagementbeauftragte Tätigkeitsbereiche: Aufbau, Implementierung und Weiterentwicklung eines QM-Systems nach DIN EN ISO 9001:2015 angepasst an die Anforderungen und Gegebenheiten der Radiologie Starnberger See wie auch aller zugehörigen Standorte; Zertifizierungsvorbereitung, Zertifizierungsbegleitung des Hauptstandortes in Starnberg; Identifizierung und Optimierung regelungsbedürftiger Prozesse; Erstellung, Überwachung und Lenkung der gesamten QM-Dokumentation; Überwachung der QM-Prozesse, Sammlung und Ermittlung von Kennzahlen; Organisation und Durchführung praxisinterner QM-Schulungen; Organisation und Durchführung (Moderation/Protokollierung) von Meetings; Organisation und Durchführung von Bewertungen und Befragungen inkl. Auswertung; Organisation, Durchführung und Auswertung interner Audits, Begleitung externer Audits; Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Qualitätszielen; Überwachung der Mitarbeitervorsorge; Überwachung der Mitarbeiterschulungen/Mitarbeiterweiterbildungen; Unterstützung des Praxismanagements in verschiedenen Themenfeldern (Bewerbermanagement, Personalwesen, etc.); Erstellung sämtlicher Dokumente für den Datenschutz; Unterstützung der Hygienebeauftragung (Organisation, Durchführung und Protokollierung von Praxisbegehungen, Organisation von Infektionsschutzmaßnahmen, Erstellung eines Hygienehandbuches inkl. sämtlicher notwendiger Dokumente); Unterstützung der Arbeitsschutz-/Brandschutzbeauftragung und Sicherheitsbeauftragung (Organisation von Praxisbegehungen, Organisation von ASA-Sitzungen, Erstellung Gefahrstoffverzeichnis inkl. notweniger Dokumentenverwaltung, Unterstützung bei Gefährdungsbeurteilungen); Unterstützung der Beauftragung für Medizinproduktesicherheit (Erstellung notwendiger Instrumente (Exceltabellen) zur Darstellung und Überwachung des Gerätebestandes) Private Auszeit (05/2022 - 09/2022) Strahlentherapie Pasing (10/2022 - 03/2023) Praxissekretärin Tätigkeitsbereiche: Praxismanagement/Praxisorganisation; Terminmanagement; Patientenaufnahme; Leistungserfassung (EBM) Arnold Greiner – Institut für künstliche Augen (03/2023 - heute) Assistentin der Geschäftsführung Tätigkeitsbereiche: Praxisorganisation und Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 13485; Terminmanagement; Patientenaufnahme; Erstellung von Kostenvoranschlägen wie auch Leistungserfassung und Abrechnungswesen (GKV, Berufsgenossenschaften, Landesunfallkassen, privatversicherte Patienten wie auch internationale Patienten); allgemeine Sachbearbeitung (Bearbeitung Posteingang/Postausgang, Bearbeitung von Rechnungseingängen inkl. Rechnungsprüfung, etc.); administrative Unterstützung und organisatorische Vorbereitung von Veranstaltungen |
Berufliche Weiterbildungen und Fortbildungen: |
Fachkunde Strahlenschutz gemäß § 23 Nr.4 RöV
(Carl-Oelemann-Schule Bad Nauheim) Regelmäßige Aktualisierungen Fachkunde Strahlenschutz Regelmäßige Teilnahme an Radiologie-Fachsymposien Regelmäßige Teilnahme an QM-Updates Fortbildung “Qualitätsmanagement“ (24.04.2014 - 24.05.2014 Carl-Oelemann-Schule Bad Nauheim) Fortbildung “Betriebswirtschaftliche Praxisführung“ (05.09.2014 - 06.09.2014 und 18.09.2014 - 20.09.2014 Carl-Oelemann-Schule Bad Nauheim) Weiterbildung (Fernlehrgang) “Zertifizierte Praxismanagerin“ (07/2015 - 04/2016 PKV Institut München) Weiterbildung (Fernlehrgang) “Zertifizierte Datenschutzbeauftragte“ (2022 - 2023 PKV Institut München) |
Sonstige Kenntnisse und Interessen: |
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Sprachkenntnisse: |
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Grundkenntnisse) |
EDV-Kenntnisse: |
Open Office/MS-Office
Outlook Medistar/Turbomed/X.concept/I-Solutions RIS/PACS ARIA Onkologie-Informationssystem - Varian |
Führerschein: |
Klasse 3
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Hobbies und ehrenamtliche Tätigkeiten: |
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