Eckdaten des Stellengesuchs:
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Titel: |
Leitung Patientenmanagement (m/w/d) |
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Gewünschter Einsatzort: |
Nordrhein-Westfalen
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Gesuchte Jobart: |
Anstellung in Vollzeit
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Gehaltsvorstellung: |
keine Angabe
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Möglicher Arbeitsbeginn: |
01.03.2025
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Aktuelle Tätigkeit: |
angestellt
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Bewerbungstext bzw. welche Art von Stelle der Kandidat sucht: |
Kandidatenprofil
Berufliche Qualifikationen und Erfahrung: Der Kandidat verfügt über eine fundierte Ausbildung im Gesundheitswesen. Er schloss 2015 seine Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen erfolgreich ab, nachdem er zuvor Politik- und Wirtschaftswissenschaften studierte. Seine berufliche Laufbahn begann er als kaufmännischer Angestellter (Abrechnungsdienstleister im Gesundheitswesen), bevor er 2019 in ein Universitätsklinikum wechselte und dort als Verwaltungsangestellter für Ambulantes Patientenmanagement tätig war. Seit September 2020 ist der Kandidat als stellvertretender Leiter des Ambulanten Patientenmanagements am gleichen Universitätsklinikum tätig. Leitungs- und Fachkompetenz: Seit Übernahme der stellvertretenden Leitung im Jahr 2020 verantwortet der Kandidat die Führung eines Teams von 18 Mitarbeitenden, da der eigentliche Leiter krankheitsbedingt ausfällt. In dieser Funktion konnte er wertvolle Führungserfahrung sammeln und hat erfolgreich über 300.000 ambulante Fälle pro Jahr abgerechnet. Obwohl er aus der stationären Abrechnung nur wenig praktische Erfahrung mitbringt, vermittelt der Kandidat den Eindruck, dass er in diesem Bereich schnell die nötige Kompetenz aufbauen kann. Ein Tätigkeitsschwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der ASV-Abrechnung, einem Gebiet, in dem er besonders versiert ist. Zusätzlich bringt er umfangreiche Erfahrung in der Ambulantisierung mit, die bei steigender Bedeutung gewinnbringend eingebracht werden kann. Er war maßgeblich an der Umsetzung von Projekten zur Prozessautomatisierung und Digitalisierung, einschließlich der Patientendokumentation und Schnittstellenoptimierung, beteiligt. Zudem nimmt er an Strategiegesprächen mit der Geschäftsführung teil und bringt seine Expertise aktiv in die Planung neuer Projekte ein. Führungspersönlichkeit: Als Führungskraft zeigt sich der Kandidat reflektiert und hat sich in seiner Rolle kontinuierlich weiterentwickelt. Zu Beginn seiner Führungsaufgabe musste er sowohl fachlich als auch persönlich wachsen, was ihm mit der Zeit gelungen ist. Er beschreibt sich selbst als jemand, der Vertrauen schenkt und Ruhe bewahrt, aber auch pragmatisch handelt, wenn es nötig ist. Diese Eigenschaften bestätigen sich in unseren Gesprächen mit ihm, in denen er als angenehmer, reflektierter und fachlich sehr versierter Gesprächspartner auftrat. |
Persönliche Daten:
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Geschlecht: |
männlich
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Geburtsjahr: |
keine Angabe
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Staatsangehörigkeit: |
Deutsch
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Familienstand: |
keine Angabe
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Kinder: |
keine Angabe
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Qualifikation und Berufserfahrung: |
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Ausbildung: |
2015:
Kaufmann im Gesundheitswesen (IHK) |
Beruflicher Werdegang: |
Seit 2020 – aktuell:
In leitender Position im Ambulanten Patientenmanagement (stv. Leitung) |
Berufliche Weiterbildungen und Fortbildungen: |
Sonstige Kenntnisse und Interessen: |
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Sprachkenntnisse: |
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EDV-Kenntnisse: |
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Führerschein: |
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Hobbies und ehrenamtliche Tätigkeiten: |
Hinweis: Dieser Kandidat wird von einem Personaldienstleister betreut. Bei einer Anstellung des Kandidaten wird möglicherweise eine Vermittlungsprovision fällig. Alle weiteren Details erfahren Sie bei dem Personaldienstleister, der das Kandidatenprofil online gestellt hat, unter der folgenden Adresse: |
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Kontaktdaten: |
Für weitere Informationen zu dem Kandidaten steht Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail Herr Marian Morsch zur Verfügung.
Marian Morsch Berater Mail: morsch@lenders-beratung.de Tel. 0212 7 68 27 | Mobil +49 (0) 157 37 23 43 89 Fax 0212 7 35 53 Lenders | Beratung im Gesundheitswesen Zweibrücker Str. 7 42697 Solingen www.lenders-beratung.de |
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